Diese Aktion ist nicht mehr verfügbar! Leider gibt es keine Extrarabatte mehr auf GearBest, falls es zu Verspätungen kommt. Wirksam ab sofort (22.12.2016)!

Rabatt bei Lieferverzögerungen

Ab und an kommt es bei GearBest dazu, dass Lieferprobleme bzw. Verzögerungen auftreten. Diese sind – wie es auch für Naturgewalten gilt – nicht völlig in unserer Kontrolle. Dennoch wollen wir euch etwas gutes tun und bei möglichen Problemen zumindest monetäre Unterstützung bieten. Wie sich dies im Detail darstellt, soll hier schnell festgehalten werden.

gearbest-notes-header

Der Rabatt gilt nur für die Versandmethode Germany Express und Expedited Shipping! Wie sieht nun dieser ominöse Rabatt aus und vor allem: Wie bekomme ich ihn auf meine GearBest Wallet gutgeschrieben? Eine Verspätung vorrausgesetzt, ist dies eigentlich ganz einfach. die Rabattstaffelung sieht wie folgt aus:

  1. Rabatt von 10% bei Lieferung >19 Tage
  2. Rabatt von 20% bei Lieferung >26 Tage
  3.     […]         30%        […]            >33 Tage
  4. …. usw. bis 100%

All diese Werte gelten erst, sobald das Paket als verschickt markiert ist. Sollte ein Paket allerdings als verloren gegangen gewertet werden, bedeutet dies nicht, dass ihr 100% refund + X% für eine mögliche Verspätung erhaltet. Hier gelten die gewöhnlichen Regeln, die in unseren AGBs vermerkt sind. Weiteres zum Thema Kundenservice kann im dedizierten Bereich dafür nachgelesen werden.

Wie ihr die Erstattung bekommt ist leider etwas komplizierter, denn hierzu muss der Support per Ticket darum gebeten werden. Es kann also einige Zeit dauern, bis es eine Antwort und den Refund gibt. Hierzu besucht ihr einfach support.gearbest.com und bittet um eine Erstattung mit euerer Sendungsverfolgungsnummer sowie Bestellnummer. Einige Tage später sollte der Rabatt dann bei euch in der GearBest wallet liegen. Fertig!

Natürlich hoffen wir nicht, dass es zu Verspätungen kommt und wir tun alles, um unsere Versandpartner brav zu erziehen und den Weg von China nach Deutschland zu verkürzen. Diese Regeln gelten für alle Bestellungen ab dem 18.07.2016!

Euer GearBestblog.de