Gestrichen: Kein Rabatt bei verzögerter Lieferung mit Germany Express mehr!

//Gestrichen: Kein Rabatt bei verzögerter Lieferung mit Germany Express mehr!

Gestrichen: Kein Rabatt bei verzögerter Lieferung mit Germany Express mehr!

Diese Aktion ist nicht mehr verfügbar! Leider gibt es keine Extrarabatte mehr auf GearBest, falls es zu Verspätungen kommt. Wirksam ab sofort (22.12.2016)!

Rabatt bei Lieferverzögerungen

Ab und an kommt es bei GearBest dazu, dass Lieferprobleme bzw. Verzögerungen auftreten. Diese sind – wie es auch für Naturgewalten gilt – nicht völlig in unserer Kontrolle. Dennoch wollen wir euch etwas gutes tun und bei möglichen Problemen zumindest monetäre Unterstützung bieten. Wie sich dies im Detail darstellt, soll hier schnell festgehalten werden.

gearbest-notes-header

Der Rabatt gilt nur für die Versandmethode Germany Express und Expedited Shipping! Wie sieht nun dieser ominöse Rabatt aus und vor allem: Wie bekomme ich ihn auf meine GearBest Wallet gutgeschrieben? Eine Verspätung vorrausgesetzt, ist dies eigentlich ganz einfach. die Rabattstaffelung sieht wie folgt aus:

  1. Rabatt von 10% bei Lieferung >19 Tage
  2. Rabatt von 20% bei Lieferung >26 Tage
  3.     […]         30%        […]            >33 Tage
  4. …. usw. bis 100%

All diese Werte gelten erst, sobald das Paket als verschickt markiert ist. Sollte ein Paket allerdings als verloren gegangen gewertet werden, bedeutet dies nicht, dass ihr 100% refund + X% für eine mögliche Verspätung erhaltet. Hier gelten die gewöhnlichen Regeln, die in unseren AGBs vermerkt sind. Weiteres zum Thema Kundenservice kann im dedizierten Bereich dafür nachgelesen werden.

Wie ihr die Erstattung bekommt ist leider etwas komplizierter, denn hierzu muss der Support per Ticket darum gebeten werden. Es kann also einige Zeit dauern, bis es eine Antwort und den Refund gibt. Hierzu besucht ihr einfach support.gearbest.com und bittet um eine Erstattung mit euerer Sendungsverfolgungsnummer sowie Bestellnummer. Einige Tage später sollte der Rabatt dann bei euch in der GearBest wallet liegen. Fertig!

Natürlich hoffen wir nicht, dass es zu Verspätungen kommt und wir tun alles, um unsere Versandpartner brav zu erziehen und den Weg von China nach Deutschland zu verkürzen. Diese Regeln gelten für alle Bestellungen ab dem 18.07.2016!

Euer GearBestblog.de

2017-01-20T04:15:39+00:00 17.45 22 Dezember, 2016|News|243 Kommentare

243 Kommentare

  1. Anonymous 19. Juni 2017 um 12:36 Uhr- Antworten

    So machen wir’s

  2. Anonymous 19. Juni 2017 um 20:25 Uhr- Antworten

    Ihr vergesst das es 7 – 15 Werktage (Arbeitstage) dauernd kann! Hab mich auch geärgert und ein Fall bei PP eröffnet (aber da haben sie sich auch noch nicht gemeldet) *was für ein Saft…!* 😀

  3. Anonymous 20. Juni 2017 um 11:57 Uhr- Antworten

    Dass es 7-15 Werktage dauern kann habe ich oben bereits geschrieben.
    Dehalb warten wir auch noch.

    Dass es nach Versand von London zum Empfänger länger dauert, als von Honkong nach London ist allerdings schon eine Zumutung.

    LG Joe

    • Anonymous 20. Juni 2017 um 12:12 Uhr- Antworten

      Hab ich nicht gelesen bei den vielen geschreibe hier und runter Scrollen 😀 … Gibt einen Deppen der meint es muss bis allerspätestens 7 Tagen da sein soll inkl. Wochenden! 😀 hahahaha *lachflash*. Dass ist schonmal gut das auch einer noch kapiert bzw. was dazu gesagt hinsicht den 7-15 Werktagen. Ja nicht normal von Hong Kong nicht mal 1-3 Tage in London und dort ewige Tagen bis Wochen!

  4. Hanne 21. Juni 2017 um 14:04 Uhr- Antworten

    Bei mir das gleiche wie bei euch,am 13.6.2017 9:25 Uhr sent to Gernany.Seit dem keine Veränderung.Hatte am 31.5.2017 gekauft.
    Meine Erste Bestellung vom 10.5.2017 war am 22.5.2017 da.

    • Daniel 21. Juni 2017 um 23:22 Uhr- Antworten

      Wen sich bei dir was tut kannst du ja nochmal schreiben mein Paket wurde auch am 13.06.2017 nach Deutschland geschickt aber ist bis jetzt leider noch nicht im Hermes Verteilzentrum eingetroffen!

  5. Anonymous 22. Juni 2017 um 18:13 Uhr- Antworten

    Es tut sich was,
    Ab jetzt werd ich Hermes-Tracking nutzen:

    22.06.2017 15:50:52 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

  6. Hanne 22. Juni 2017 um 19:53 Uhr- Antworten

    Bei mir auch,11.50 Uhr im Hermes Zentrum sortiert,voraussichtlich morgen Zustellung.

  7. Daniel 22. Juni 2017 um 21:16 Uhr- Antworten

    JAAAA meine Sendung wurde nun auch im Logistikzentrum sortiert!!!

  8. Anonymous 23. Juni 2017 um 00:48 Uhr- Antworten

    Jetzt kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis dann auch zugestellt wird.
    Schade, dass wir nie erfahren werden weshalb es solange von London aus gedauert hat.

    Zum Verteilzentrum werden vielleicht Ruderboote und Fahrradboten von Mitarbeitern im Ruhehestand als Transportmittel genutzt.
    Eine Expresszustellung war das zumindest nicht.

    LG Joe

  9. Hanne 23. Juni 2017 um 12:39 Uhr- Antworten

    So,meine Bestellung ist grad angekommen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    LG Sven

  10. Anonymous 23. Juni 2017 um 18:54 Uhr- Antworten

    Meine Bestellung ist auch heute eingetroffen, wünsche auch allen ein schöes WE.:

    LG Joe

  11. Benjamin 24. Juni 2017 um 09:47 Uhr- Antworten

    Hi,
    ich warte momentan darauf dass mein Paket aus China nach Europa geschickt wird. Ich habe am 20.06 bestellt und bisher nur

    2017-06-22 12:18:19 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

    im Tracking stehen. Ich vermute mal das der Container noch nicht voll ist und deswegen irgendwo in Hong Kong auf einem Gelände steht und wartet.

    • Peter 30. Juli 2017 um 11:14 Uhr- Antworten

      wann ist dein Paket angekommen? habe grade das selbe Problem,am 21.07 verschickt worden und seit dem 23.07 hängt es laut Tracking in HongKong,also schon 7 Tage..

  12. Ahmet 29. Juni 2017 um 13:03 Uhr- Antworten

    Habe von Geatbest bestellt und nach gearbest wurde es am 13.06 verschickt und heute ist der 29.06. habe es mit germany Priory Versendet und es sind 16 tage schon vergangen!
    Sendung kann ich auch nicht verfolgen da es nicht in deutschland registriert wurde

  13. Stephan 28. Juli 2017 um 08:17 Uhr- Antworten

    Mein Paket hängt schon seit 12.7. in London. Ist das noch normal, oder soll ich bei gearbest reklamieren, dass das Paket anscheinend verloren gegangen ist?

    2017-07-17 09:16:08 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Mühldorf
    2017-07-12 19:09:48 Parcel arrival at London,United Kingdom
    2017-07-11 19:09:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2017-07-10 06:07:13 The parcel has been announced electronically to Hermes.
    2017-07-10 05:09:42 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

    • Pavan 13. September 2017 um 15:25 Uhr- Antworten

      Ist das Paket endlich angekommen oder? Wenn Ja, wann? bei mir ist auch gleich Thema

  14. Elena Garicia 2. August 2017 um 04:03 Uhr- Antworten

    Brauche einen Kredit?

    Sie benötigen nur 3% eines schnelles lang oder kurzfristigen Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz? Wir bieten Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Darlehen, Auto Darlehen, Studentendarlehen , Schuldenkonsolidierung e.t.c. Egal, Ihre Gäste, wenn ja kontaktieren Sie uns per E-Mail: ([email protected]) Füllen Sie das untenstehende Formular aus Kreditantrag

    1. Vollständiger Name: ……………………….
    2. Geschlecht: ………………………….
    3. Kontakt Adresse: ………………… ..
    4. Darlehensbetrag benötigt: ……………… ..
    5. Laufzeit des Darlehens ……………….
    6. Direkte Telefonnummer : …………… ..
    7. Land: ………………………….

    Kontakt E-Mail: [email protected]

    Meine Grüße.

  15. Asvestas 13. September 2017 um 13:52 Uhr- Antworten

    Hab ein Handy bei gearbest vor 4 Tagen bestellt.erst kam eine Mail Handy nicht verfügbar b.z.w lieferbar soll mir bitte was anderes aus dem Shop aussuchen.3 min später eine Mail das die Ware verschickt wurde.wieder heute 2 Mails das die Ware nicht lieferbar ist…… WAS SOLL DAS???

Hinterlassen Sie einen Kommentar