E-Zigaretten haben wir hier auf dem Blog sehr selten, aber gerade weil mittlerweile in jeder Kleinstadt ein sogenannter „Dampferstore“ für diese Art Gadgets hochgezogen wird, dürfen wir euch dies nicht vorenthalten. Es gibt sicher einige Bedenken zu diesen Produkten, aber es scheint nun vielfach bewiesen worden sein, dass ein E-Zigaretten Liquid deutlich gesünder als Zigaretten ist.
Wer sich also mal an dieses Thema heranwagen möchte, der bekommt mit dem Subox Mini Pro Set von Kanger ein gutes Einsteigerpaket, dass durch einen Gutschein auch noch deutlich günstiger wird.
Set im zusammengesetzten Zustand

Im Set ist eigentlich all das, was ihr braucht, enthalten und da Kanger kein Anfänger auf dem Markt ist, sind hochwertige Komponenten enthalten. Die Box selbst ist, wie sich das gehört, aus rostfreiem Stahl und mit 7-70W Power bei 0.5 Ohm im Verdampfer, lässt sie sich je nach belieben einstellen. Das verbaute Display zeigt euch dann alle wichtigen Informationen und vor allem den Akkustand an. Geladen wird über ein Micro USB-Kabel. Leider fehlt die Angabe zur definitiven Akkulaufzeit.

Mit einer Größe von 2,2 x 3,9 x 12,4 cm gehört vor allem der Box Mod zu den schmaleren seiner Gattung. Durch die 510er Windung ist es auch möglich diverse Verdampfer zu nutzen, sodass z.B. auch andere Ohmstärken (0,1 – 2,0 Ohm) genutzt werden können.
Nun wird lediglich noch ein Liquid euer Wahl benötigt und 4.0ml von diesem finden im Verdampferkopf des Sets platz. Wer auf den Geschmack gekommen ist oder noch etwas Zubehör benötigt, der findet bei uns eine gigantische Auswahl – reinschauen lohnt sicht!