Mit Ulefone haben wir hier einen weiteren neuen Hersteller von chinesischen Smartphones. Das Unternehmen wurde erst 2014 gegründet, hat sich aber seit dem von einem unerfahrenen Anbieter zu einem konkurrenzfähigen Player in der Branche etabliert. Besonders die ersten Modelle hatten noch viele Qualitätsprobleme, jedoch haben die Entwickler dazu gelernt und können nun Smartphones anbieten, die sich mit immer größeren Marken messen können.

Besonders herauszustellen ist das Ulefone Armor, wie der Name bereits sugeriert, haben wir es hier mit einem extra geschützten Smartphone zu tun. Ulefone ist durchaus nicht der erste Hersteller, der auf die Idee kommt, Smartphones wasserfest zu machen und vor Stößen zu schützen, allerdings befinden sich die Konkurrenzprodukte in einer ganz anderen Preisliga. Die perfekte Wahl also für alle, die viel Zeit draussen verbringen und ein günstiges Smartphone suchen!

Zuletzt hat Ulefone das Gemini Pro herausgebracht, eine Weiterentwicklung des Ulefone Gemini. Mit diesem Handy will der Hersteller wohl die Mittelklasse bzw. die untere Oberklasse angreifen, denn hier wurde ein Prozessor mit ganzen 10 Kernen eingebaut – das wurde in der Preisklasse wohl noch nicht gesehen.
Hier auf Gearbest könnt ihr Coupons und verschiedene Rabatte für die Smartphones von Ulefone finden, also schaut gerne vorbei!

Alle Coupons von Ulefone