Mit Elephone haben wir hier einen der älteren Player im chinesischen Smartphonemarkt. Das Unternehmen wurde bereits 2006 gegründet und wirbt mit einer großen Erfahrung in der Herstellung von Smartphones – im Vergleich zu unseren deutschen Unternehmen sind etwas mehr als 10 Jahre natürlich nicht besonders viel, tatsächlich kann man hier aber sagen, dass das Unternehmen bereits seit dem ersten erfolgreichen Start der Smartphones mit an Bord ist und so anders als viele chinesischer Konkurrenten Erfahrung sammeln konnte.

Dabei befolgt Elephone eine ähnliche Taktik wie seine chinesischen Konkurrenten: Gute Technik zu Preisen, die die Flagships der großen Konkurrenz unterbieten sollen. Zuletzt hat das Unternehmen dies mit dem Elephone P9000 getan, gleichzeitig expandiert das Unternehmen im Bereich der Action Kameras. Hier gibt es mit der Elephone EleCam Explorer ein Modell, dass sich mit einer 4K Auflösung mit großen Konkurrenten messen kann aber preislich weit unter diesen liegt.
Hier auf Gearbest findet ihr die richtigen Coupons und Rabatte für die Smartphones und verschiedenen Kameras von Elephone.

Alle Coupons von Elephone